(German) Forex-Partnerprogramme
Seite 1 von 2 12 ZuletztLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 16

Faden: Forex-Partnerprogramme

Administrator RoboForex Administrator's Avatar
    Beitrittsdatum
    November 2012

Forex-Partnerprogramme

Werden Sie RoboForex-Partner und erhalten Sie eine profitable Partnerprovision von 50% des Umsatzanteils des Unternehmens:

Die Partnerprovision bei RoboForex wird täglich an Partner übertragen. Bei der Berechnung Ihrer Partnerprovision berücksichtigen wir alle von Ihren Kunden durchgeführten Transaktionen ohne zeitliche Einschränkungen und Einschränkungen hinsichtlich der Unterschiede zwischen Eröffnungs- und Schlusskursen. Weitere Details finden Sie Hier.

"Treueprogramm" von RoboForex - erhalten Sie jeden Monat mehr Gewinn!

Das "Treueprogramm" für RoboForex-Partner trägt dazu bei, den Gewinn Ihres Partnerprogramms um bis zu 20% zu steigern. Das Programm impliziert, dass die Partner einen zusätzlichen Prozentsatz der Gesamtsumme der von ihnen erhaltenen Partnerprovisionen für monatliche Ergebnisse erhalten:

Auszahlungen für "Treueprogramme" werden automatisch auf die Konten der Partner übertragen, die die Anforderungen ihres Partnerprogramms erfüllen. Sie können jeden Monat bis zu 6.000 USD zusätzlich erhalten!
    IB-Provision für Affiliate-Konten

Der Client kann öffnen Affiliate-Konto entweder erst nach Angabe Ihres Partnercodes bei der Registrierung eines neuen Kontos oder Mitgliederbereichs oder bei Verwendung eines Empfehlungslinks. Konten dieses Typs (Fix-Affiliate, Pro-Affiliate und ECN-Pro-Affiliate) sind fast identisch mit ihren Analoga Fix-Standard, Pro-Standard EC¸ ECN-Pro NDD, mit Ausnahme des erhöhten Spread für Standardkonten und Provisionen für ECN-Konten sowie einige andere Parameter.
    Nach der Eröffnung eines Affiliate-Kontos kann der Partner die Verpflichtung übernehmen, seinen Kunden in seinem Namen einige Dienstleistungen anzubieten, z. B. Expert Advisor.

Treten Sie dem RoboForex-Partnernetzwerk bei:
    Eröffnen Sie ein Affiliate-Konto

Zuletzt bearbeitet von RoboForex Administrator;; 05-20-2019 beim 09:12 Uhr.

Hallo,
    Ich habe mich zwar schon vor langer Zeit registriert, weiß aber nicht, wie ich ein Konto unter dem Partner des roboforex-Forums eröffnen soll. Das im Forum gezeigte System ist veraltet und nicht mehr verfügbar. Bitte jemand hilft mir beim Eröffnen und Hinzufügen eines Handelskontos im Forum. Ich hoffe ich werde bald beantwortet. Vielen Dank...

Super Moderator Gamer's Avatar
    Beitrittsdatum
    Jan 2013
    Quote Zitat von Wadi007 View Post
    Hallo,
    Ich habe mich zwar schon vor langer Zeit registriert, weiß aber nicht, wie ich ein Konto unter dem Partner des roboforex-Forums eröffnen soll. Das im Forum gezeigte System ist veraltet und nicht mehr verfügbar. Bitte jemand hilft mir beim Eröffnen und Hinzufügen eines Handelskontos im Forum. Ich hoffe ich werde bald beantwortet. Vielen Dank...
    Bitte posten Sie solche Fragen hier, um die schnellste Antwort zu erhalten.
    https://forum.roboforex.com/threads/...t?goto=newpost

Ich habe eine Frage. Wenn meine Downline 1 Lot EUR / USD gehandelt hat, wie viel kann ich dann tatsächlich verdienen?

RoboForex-Unterstützung Support manager's Avatar
    Beitrittsdatum
    Jan 2013
    Quote Zitat von forexpenguin View Post
    Ich habe eine Frage. Wenn meine Downline 1 Lot EUR / USD gehandelt hat, wie viel kann ich dann tatsächlich verdienen?
    Sie können bis zu 50% des Umsatzes des Unternehmens mit den geschlossenen Positionen Ihrer Kunden erzielen: https://www.roboforex.com/partners/a...ommission-all/ .

Die Brokereinnahmen für jedes Instrument für jeden Kontotyp können in den Vertragsspezifikationen auf unserer Website hier eingesehen werden:
    https://www.roboforex.com/forex-trad...pecifications/

Beispiel: Wenn Ihr Kunde eine Position von 1 Lot in EURUSD auf einem Pro-Standard-Konto geschlossen hat, beträgt Ihre Provision 1,3 Pips (Broker-Einnahmen) * 50% = 6,5 Pips oder 6,5 USD für dieses Währungspaar.

Quote Zitat von Support manager View Post
    Sie können bis zu 50% des Umsatzes des Unternehmens mit den geschlossenen Positionen Ihrer Kunden erzielen: https://www.roboforex.com/partners/a...ommission-all/ .

Die Brokereinnahmen für jedes Instrument für jeden Kontotyp können in den Vertragsspezifikationen auf unserer Website hier eingesehen werden:
    https://www.roboforex.com/forex-trad...pecifications/

Beispiel: Wenn Ihr Kunde eine Position von 1 Lot in EURUSD auf einem Pro-Standard-Konto geschlossen hat, beträgt Ihre Provision 1,3 Pips (Broker-Einnahmen) * 50% = 6,5 Pips oder 6,5 USD für dieses Währungspaar.
    Ich bekomme also 1,3 Pips x 50% = 0,65 Pips, was 6,5 USD entspricht. Vielen Dank für die Erklärung.

erstaunlich und großartig (y)

Händler
    Beitrittsdatum
    Oktober 2019
    Wie lange kann ich die Provision in einer Woche oder einem Monat erhalten?

RoboForex-Unterstützung Support manager's Avatar
    Beitrittsdatum
    Jan 2013
    Quote Zitat von ade26 View Post
    Wie lange kann ich die Provision in einer Woche oder einem Monat erhalten?
    Die Partnerprovision bei RoboForex wird täglich an Partner übertragen. Bei der Berechnung Ihrer Partnerprovision berücksichtigen wir alle von Ihren Kunden durchgeführten Transaktionen ohne zeitliche Einschränkungen und Einschränkungen hinsichtlich der Unterschiede zwischen Eröffnungs- und Schlusskursen. Die Provision wird nach 03:00 Uhr Serverzeit ausgezahlt.

Gut zu wissen, danke.

Seite 1 von 2 12 ZuletztLast

Buchungsberechtigungen

• Du nicht dürfen poste neue Threads
  • Du nicht dürfen Antworten posten
  • Du nicht dürfen Anhänge posten
  • Du nicht dürfen Bearbeiten Sie Ihre Beiträge
  •