(German) Warum mt4 so laggy
Seite 1 von 80 123451151 ... ZuletztLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 798

Faden: Warum mt4 so laggy

Registrierter Nutzer
    Beitrittsdatum
    Okt 2013

Warum mt4 so laggy

warum mt4 so nachlässig, wenn ich Gewinn schneide,

Händler
    Beitrittsdatum
    Februar 2013
    Wenn Sie damit meinen, dass Ihr Handel nicht rechtzeitig geschlossen wurde, als Sie am Terminal geschlossen haben, oder dass Ihr Gewinn niedriger als Ihr erwarteter Gewinn geschlossen wurde, bedeutet dies, dass Sie eine langsame oder schlechte Internetverbindung haben, die die schnelle Kommunikation Ihrer Bestellungen verzögert Versuchen Sie also mit dem Server, eine bessere Internetverbindung herzustellen.

Händler
    Beitrittsdatum
    Aug 2013
    Ich denke, eine langsame Internetverbindung ist die Hauptursache für solche Probleme. Ich hatte auch das gleiche Problem, wenn meine Internetverbindung langsam wird. Speziell zur Abholstunde im Land finden sich diese Arten der langsamen Verbindung hier. Wenn die Internetverbindung nach einer Weile schneller wird, ist das Problem gelöst.

Händler
    Beitrittsdatum
    September 2013
    Nun, ich denke, wenn das Internet langsam ist, ist dies die Hauptursache für ein solches Problem. Daher hatte ich auch das gleiche Problem, wenn meine Internetverbindung langsam ist, so dass Sie hier eine langsame oder schlechte Internetverbindung haben, die Ihre Bestellungen schnell von der Kommunikation abhält mit dem Server muss also versuchen, jetzt eine bessere Internetverbindung zu bekommen.

Händler
    Beitrittsdatum
    März 2013
    Ich bin mir der Schwierigkeiten des Lebens voll bewusst, also versuche ich krank, mich zu erholen
    Quote Zitat von ZnA View Post
    Wenn ich verstehe, was Sie meinen, sagen Sie, dass es Zeit braucht, wenn Sie versuchen, einen Auftrag auszuführen. Nun, diese Erfahrung kann durch Ihre Internetgeschwindigkeit definiert werden. Wenn Ihre Internetgeschwindigkeit langsam ist, erwarten Sie, dass Ihre Auftragsausführung auch langsam ist Ich gebe Ihnen ein Beispiel. Nehmen wir an, Sie versuchen, eine Seite in Ihrem Browser zu öffnen, aber es dauert einige Zeit. Dies liegt an Ihrer Internetgeschwindigkeit und höchstwahrscheinlich auch daran, dass der Server, auf den Sie zugreifen möchten, viel Verkehr hat Verkehrsprobleme können sich auch auf die Auftragsausführung auswirken. Aus diesem Grund verfügt Ihr Broker über mehrere Server, um den starken Verkehr auf einem bestimmten Server zu überwinden. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass 80 Prozent der Zeit, in der Sie eine langsame Ausführung feststellen, hauptsächlich auf den schlechten Internetdienst Ihres Internetproviders zurückzuführen sind bietet also, wenn sein unerträgliches Switch-Netzwerk.

Händler Nizar's Avatar
    Beitrittsdatum
    Aug 2013
    Ich weiß nicht genau, was Sie unter Verzögerung verstehen, aber wenn es darum geht, Geschäfte mit Gewinn oder Verlust zu schließen, gibt es andere Faktoren, die diese Angelegenheit beeinflussen können, und Metatrader hat nichts damit zu tun, zum Beispiel Ihre Internetgeschwindigkeit und Computergeschwindigkeit Darüber hinaus sollten Sie Ihre Broker-Ausführungsgeschwindigkeitsfähigkeiten berücksichtigen, die Sie alle berücksichtigen sollten.
    Biegen Sie Ihre Ansicht zu den Diagrammen, nicht die Diagramme zu Ihrer Ansicht

Händler Azis Muslim's Avatar
    Beitrittsdatum
    September 2013
    Es muss einige Probleme geben, die dazu führen können, dass Ihr MT4 nachlässt, wenn Sie versuchen, Ihre Position zu verringern. Ich denke, Sie haben Probleme mit der Internetverbindung. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung oder versuchen Sie, die Verbindung zu trennen und erneut herzustellen. Diese Methode funktioniert immer bei mir. Andernfalls haben Sie ein Problem mit Ihrem PC / Laptop, den Sie für den Handel verwenden. Möglicherweise ist Ihr PC / Laptop mit Malware infiziert, sodass das gesamte System langsamer als zuvor arbeitet.

Händler Nizar's Avatar
    Beitrittsdatum
    Aug 2013
    Quote Zitat von Azis Muslim View Post
    Es muss einige Probleme geben, die dazu führen können, dass Ihr MT4 nachlässt, wenn Sie versuchen, Ihre Position zu verringern. Ich denke, Sie haben Probleme mit der Internetverbindung. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung oder versuchen Sie, die Verbindung zu trennen und erneut herzustellen. Diese Methode funktioniert immer bei mir. Andernfalls haben Sie ein Problem mit Ihrem PC / Laptop, den Sie für den Handel verwenden. Möglicherweise ist Ihr PC / Laptop mit Malware infiziert, sodass das gesamte System langsamer als zuvor arbeitet.
    Das könnte das Problem sein, obwohl die Metatrader-Plattform für die langsamste Internetverbindung ausgelegt ist. Manchmal ist meine Internetverbindung so langsam, dass fast alle Anwendungen nicht funktionieren, aber die einzige Anwendung, die funktioniert, ist Metatrader. Sie lädt Diagramme und Anführungszeichen mit einem Minimum Verbindung auch.
    Biegen Sie Ihre Ansicht zu den Diagrammen, nicht die Diagramme zu Ihrer Ansicht

Händler
    Beitrittsdatum
    September 2013
    Quote Zitat von ZnA View Post
    Ich denke, wenn Broker ECN ist, ist es logisch, dass es langsamer ist. In den meisten Fällen muss er einen Deal auf dem Markt abschließen. Es gibt mehrere Indikatoren, die manchmal die Glätte von MT4 beeinträchtigen, da sie Daten von externen Quellen beziehen. Aber ich habe kein Problem mit dem Öffnen und Schließen von Bestellungen

Händler Azis Muslim's Avatar
    Beitrittsdatum
    September 2013
    Quote Zitat von Nizar View Post
    Das könnte das Problem sein, obwohl die Metatrader-Plattform für die langsamste Internetverbindung ausgelegt ist. Manchmal ist meine Internetverbindung so langsam, dass fast alle Anwendungen nicht funktionieren, aber die einzige Anwendung, die funktioniert, ist Metatrader. Sie lädt Diagramme und Anführungszeichen mit einem Minimum Verbindung auch.
    Es ist wahr und ich gebe zu, dass unsere Handelsplattform sehr gut funktioniert, auch wenn wir eine langsame Internetverbindung haben und keine Websites öffnen können. Wenn wir jedoch eine ernsthafte schlechte Internetverbindung haben, kann dies dazu führen, dass unsere Handelsplattform nicht wie üblich so verzögert agiert. Wenn es kein Problem mit meinem Laptop gibt, überprüfe ich mein Modem oder dessen Netzwerksignal.

Seite 1 von 80 123451151 ... ZuletztLast

Buchungsberechtigungen

• Du nicht dürfen poste neue Threads
  • Du nicht dürfen Antworten posten
  • Du nicht dürfen Anhänge posten
  • Du nicht dürfen Bearbeiten Sie Ihre Beiträge
  •