(German) EURGBP Elliot Wave count - Seite 3
Seite 3 von 3 FirstZuerst 123
Ergebnisse 21 zu 23 von 23

Faden: EURGBP Elliot Wave count

Nach einem anfänglichen Anstieg Mitte 0,8800 stieß der EUR / GBP-Standard auf ein neues Angebot und fiel während der ersten europäischen Sitzung auf ein Minimum von fast drei Monaten.

Der Standard verlängerte den starken Rückgang des Rückgangs dieser Woche von über 0,8900 und blieb zum dritten Mal in Folge unter starkem Verkaufsdruck.

Die relative Underperformance der geteilten Währung gegenüber ihrem britischen Gegenstück könnte auf die jüngsten Bedenken hinsichtlich der italienischen Haushaltsvorschläge und einige positive Schlagzeilen beim Brexit zurückzuführen sein.

Am Donnerstag berichteten Nachrichtenagenturen, dass die Brexit-Verhandlungen mit der EU einen Durchbruch hätten erzielen können, als Großbritannien neue Vorschläge vorlegte, um umfangreiche Grenzkontrollen an der irischen Grenze zu vermeiden.

Dies, zusammen mit den jüngsten Schlagzeilen von Reuters, besagt, dass die Brexit-Unterhändler der EU der Ansicht sind, dass ein Scheidungsabkommen "sehr eng" ist, was einen kleinen Anstieg des britischen Pfunds zur Folge hatte und weiterhin Druck auf das Kreuz ausübte

Der heutige Rückgang könnte weiter auf einige technische Verkäufe zurückzuführen sein, die unter dem sehr wichtigen 200-Tage-SMA liegen. Daher scheint eine Schwäche des Follow-up inmitten fehlender wirtschaftlicher Veröffentlichungen, die den Markt bewegen, jetzt eine andere Möglichkeit zu sein.

Händler jamey's Avatar
    Beitrittsdatum
    Aug 2015
    Ich weiß, dass einige Forex-Händler die Elliott-Wave-Analyse im Außenhandel sehr gut anwenden können, und ich suche nach einem guten Ort, um Eliot-Wellen zu lesen, zu lesen und zu lernen. Abhängig von der Analyse anderer Wirtschaftsführer auf dem Markt durch Elliott-Wellen ziehe ich es vor, es zu besitzen. Es gibt zwar Möglichkeiten, alleine zu handeln, aber das Hinzufügen von Wissen zu Wissen erhöht das Geschäft dieser Branche

Händler
    Beitrittsdatum
    September 2013
    Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie erklären, wie man es benutzt? Ich sehe, dass viele Händler es benutzt haben und manchmal sehe ich es auch auf der Forex-Website, aber bis jetzt verstehe ich immer noch nicht, wie man es benutzt, und ich sehe aus, dass dieser Thread seit Jahren nicht mehr aktiv ist. Ich hoffe, Sie sehen Ihren Beitrag über Elliot Wave bald möchte ich wirklich etwas darüber lernen,

Seite 3 von 3 FirstZuerst 123

Buchungsberechtigungen

• Du nicht dürfen poste neue Threads
  • Du nicht dürfen Antworten posten
  • Du nicht dürfen Anhänge posten
  • Du nicht dürfen Bearbeiten Sie Ihre Beiträge
  •